Logo

Förderzentrum Maxhütte-Haidhof

Logo

contentBottom

Elternbeirat bei der

Weihnachtsfeier aktiv

 

Erneut half der Elternbeirat mit sehr viel Engagement unserer Schule. Bei der Weihnachtsfeier kurz vor den Weihnachtsferien sorgten viele fleißige Hände für eine Überraschung: Kaffee und Kuchen und einige Weihnachtswaren gab es für die Besucher der Weihnachtsfeier, organisiert und serviert von unserm Elternbeirat.  

23 Elternbeirat A

23 Elternbeirat B

So wurde die Feier zu einem vollen Erfolg. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

 

 

 

 

Der Elternbeirat organisierte eine Tombola und versorgte alle Schüler beim Spielefest mit Brezeln, Wurst- und Käsesemmeln

Wenige Tage nachdem der Elternbeirat eine Tombola mit über 500 Preisen organisiert hatte, trat nun das starke Eltern-Team beim Spielefest an und sorgte dafür, dass 100 hungrige und durstige Schüler satt wurden. Und letzten Freitag standen die gleichen Eltern bei der Abschlussfeier in unserer Küche und verkauften Kaffee und Kuchen.

 

23Spielefest2

Ihr ist super - vielen Dank!

 

 

 

 

 

Elternbeirat spendet Würstl,

Getränke und viele Preise

 

Beim Spielefest unserer Schule trumpfte der fleißige Elternbeirat groß auf:

 

22Spiele4

 

Für das leibliche Wohl der Schüler/innen wurde mit gegrillten Würstchen, Käsesemmeln und Getränken bestens gesorgt.

 

22Spiele2     22Spiele3

So wurde der große Hunger und Durst von fast 100 Schülern gestillt.

Außerdem organisierte der Elternbeirat eine Tombola. Jeder konnte sein Glück versuchen und einen der zahlreichen Preise gewinnen. 

22Tombola1     22Tombola2

 

Mit dem Erlös der Tombola unterstützt der Elternbeirat aktuelle Projekte der Schule.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den großen Einsatz.

 

 

 

Start

 

Webmaster: Michael Werner